Mittwoch, 14. Juli 2010

Habe mein Feriendomizil erreicht ;-)

Seit heute morgen bin ich nun ein
Reha-Patient ! Hört sich eklig an ;-)
Die Klinik macht einen ganz ordentlichen Eindruck.
Sogar einen kostenlosen WLAN Zugang gibt es! Damit konnte man ja nicht unbedingt rechnen.
Heute Nachmittag bekomme ich meinen Behandlungsplan und dann können die ja mal loslegen!
Einen Haken gibt es aber noch:
Die nächsten 6 Tage darf ich auch noch nicht sitzen!
Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden!

Gruß Micha

3 Kommentare:

  1. gute besserung, micha!

    gruß
    eddy

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön Eddy,
    wie gefällt dir der neue Job?
    Gruß Micha

    AntwortenLöschen
  3. hey, ja der job an sich ist schon cool nur die arbeitszeiten sind mies. ca 55 stunden die woche sind normal. überstunden werde nicht bezahlt da es ein festgehalt gibt. aber besser als ZA!

    eddy

    AntwortenLöschen