Freitag, 26. Februar 2010

Leitz Summilux meets SonyAlpha 300

Das Leitz Summilux 1:1,4/50 an der Alpha!
Nach Christof´s Umbau Aktion mit dem Leitax Adapter kann ich nun ausgiebig
testen! Christof, die ersten Tests daheim, bei schummriger Beleuchtung
waren schon sehr viel versprechend. Du kannst dich schon mal nach
einem Body umschauen.
Gruß Micha

Donnerstag, 25. Februar 2010

Aufnahmen der Kernspin -Tomographie



Auf den Aufnahmen kann man ganz gut sehen, wo der Ischiasnerv abgeklemmt wird!
Die Schmerzen wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. (falls ich welche haben sollte)
Gruß Micha

Hurra, ich lebe noch!!!!

Soll eigentlich heißen, daß ich ohne größere Rückenprobleme auf dem Rad zurecht komme.
Es ist ja nun doch ein schwerer Bandscheibenvorfall gewesen. :-(
Bilder davon stelle ich bei Gelegenheit mal hier ein, sieht wirklich ganz schön heftig aus. (fühlt sich auch so an, die Dauerschmerzen werden mich wohl von nun an begleiten)
Na ja, was mich nicht tötet, macht mich nur noch härter! Geht das überhaupt noch?!
Ich hatte heute ja mal eine Testfahrt gemacht, um zu sehen, was der Rücken zum Rennrad fahren meint! Er scheint es gut zu meinen, mit mir!
Gruß Micha