Mittwoch, 9. Dezember 2009

Na toll,

gestern abend Fussball gespielt, umgeknickt und nichts dabei gedacht und weitergespielt!
Die Schmerzen einfach ignoriert und nach dem Duschen den Fuß eingerieben in der Hoffnung, daß am nächsten Morgen alles wieder gut ist. Schmerzen waren heute morgen auch da, aber da der Knöchel nicht zu stark geschwollen war, bin ich zur Arbeit.
Nach der Arbeit war der Fuß dick und zum Teil blau angelaufen, da bin ich doch lieber mal zum Arzt marschiert!
Diagnose: Außenbandabriss!!!!!
Das habe ich gerade noch gebrauchen können! Am Freitag bekomme ich einen Stützverband
und dann geht es weiter!
Gruß Micha

Da fällt mir nichts mehr ein!

Dienstag, 8. Dezember 2009

Exclusive Preview Nanga Parbat

Habe ich doch auch einmal Glück gehabt und 2 Karten für diese Preview
am Sonntag in Wiesbaden gewonnen!
Diese Aktion wurde von Salewa gesponsort!
Hier mal der Link zum Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=Xzk1FDlp5ns

Gruß Micha

Montag, 7. Dezember 2009