Samstag, 2. Januar 2010

Laufen war ich heute dann doch nicht,

denn es war im Wald viel zu glatt. Das habe ich ganz deutlich gemerkt, als ich einen Versuch gestartet habe mich mit dem Crosser im Wald fortzubewegen.
Irgendwie habe ich dort null Traktion gehabt!
Also bin ich auf die Straße ausgewichen und ca.25km gemütlich dahingerollt.
Gruß Micha

Freitag, 1. Januar 2010

Heute habe ich mich gewagt!

Ja, genau heute habe ich das erste Mal seit meinem Bänderabriss, auf dem Rad gesessen.
Es war zwar nur die Rolle, aber der Anfang ist gemacht.
Jetzt sind es nur noch knapp 3 Wochen mit dem blöden Stützverband. Wenn mich der Wahnsinn reitet, gehe ich morgen zum Lauftreff. Einen Versuch ist es vielleicht wert.
Und ich werde ja sowas von vorsichtig sein! ;-)
Gruß Micha
P.S. Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr hineingeschlittert.

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch ins Neue Jahr

und einen perfekten Start ins selbige,
wünsche ich allen Mitlesern, auch im Namen meiner Familie

Gruß Micha