Freitag, 7. August 2009

Schwarze Woche für die Franke´s

Nachdem am Montag der Benedikt die Hilfe seines Schutzengels schon in Anspruch nehmen mußte,
hat sein Vater Christof heute nachgezogen.
Auf der Jagd nach dem "Rennopa" wurde ihm in einer Rechtskurve etwas zuviel Splitt zum Verhängnis!
Bei ca. 50 Km/h hat der Christof keine Chance gehabt.
Mann, hast du ein Riesenglück gehabt, du bist ja genau wie der Jens Voigt hingeschlagen.
Nur mit dem Unterschied, daß du ca. 20 Meter bäuchlings über die Straße geschlittert bist.
Bilder vom Christof nach dem Sturz habe ich ganz bewußt nicht gemacht, da es wirklich sehr heftig aussah,
wie er so auf blutverschmiert auf der Straße lag.
Im Krankenhaus hat es dann aber Entwarnung gegeben, aber ich denke 2-3 Wochen Pause sind minimum angesagt,
bis die Abschürfungen und Prellungen ausgeheilt sind!
Gute Besserung Brüderchen und du Vera hast die Krankenstation ja gut belegt!
Gruß Micha
P.S. Wer wird wohl der nächste sein!?

Dienstag, 4. August 2009

Lebensretter!!

Wie wichtig das Tragen des Helmes ist kann man an den Bildern
mal wieder recht deutlich sehen!
Es handelt sich um Benedikt's Helm, der den Trainingssturz so stark
abmildern konnte, das es zum Glück "nur" eine Gehirnerschütterung
wurde!
Unvorstellbar was ohne Helm passiert wäre!
Gute Besserung Bene!
Hättest den Helm nicht kaputt machen müssen, nur um einen neuen
"Daggon" zu bekommen! ;-)

Sonntag, 2. August 2009

Autsch!

Gestern hat es ganz gut reingehauen!
Was hat der "Bene" im Futter gehabt Christof?
Wenn der ja mal im Rennen so abgehen würde, wäre ja auch leicht ein Podium drin!
Gruß Micha