Samstag, 13. Februar 2010

Gerade komme ich vom Laufen zurück

Heute hat es wieder richtig gut getan zu laufen. Das ist so ziemlich die einzige Zeit am Tag,

wo ich richtig schmerzfrei bin. Das erklärt sicher auch, warum ich es diese Woche geschafft habe insgesamt fünfmal zu laufen! Sollte ich vielleicht doch wieder auf´s Laufen umsteigen?!

Kleiner Spaß! Nächste Woche wird bestimmt stressig. Mittwoch zum MRT, Donnerstag wieder zum Orthopäden und am Freitag habe ich einen Termin bei der Krankenkasse! Die kriegen wohl Panik, weil sie jetzt schon von Krankengeld und therapeutischen Maßnahmen sprechen. Das soll ja mal jemand verstehen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Gruß Micha

Freitag, 12. Februar 2010

Vorläufige Rennplanung 2010

Datum

Veranstaltung & Ort

Kategorie

Startzeit

Meldung

05.04.10

Bad Neuenahr-Ahrweiler

  

  

  

11.04.10

Bezirksmeisterschaften Erfurtshausen

  

  

  

02.05.10

Hessenmeisterschaft Bierstadt

  

  

  

15.05.10

Rund um die Europawoche Hungen

 

 

  

05.06.10

Preis der Stadt Lollar

  

  

  

13.06.10

Marburger Radrenntage

  

  

  

Das sind jedenfalls schon mal die Termine, die ich in Erwägung ziehe!

Gruß Micha