Mittwoch, 9. Dezember 2009

Na toll,

gestern abend Fussball gespielt, umgeknickt und nichts dabei gedacht und weitergespielt!
Die Schmerzen einfach ignoriert und nach dem Duschen den Fuß eingerieben in der Hoffnung, daß am nächsten Morgen alles wieder gut ist. Schmerzen waren heute morgen auch da, aber da der Knöchel nicht zu stark geschwollen war, bin ich zur Arbeit.
Nach der Arbeit war der Fuß dick und zum Teil blau angelaufen, da bin ich doch lieber mal zum Arzt marschiert!
Diagnose: Außenbandabriss!!!!!
Das habe ich gerade noch gebrauchen können! Am Freitag bekomme ich einen Stützverband
und dann geht es weiter!
Gruß Micha

2 Kommentare:

  1. Hi Micha,
    laß die Finger von diesen verletzungsanfälligen Sportarten. Ich wünsch dir jedenfalls eine schnelle Genesung und sei froh, dass dir das nicht im Sommer passiert ist.
    Lieben Gruß Maik

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Anteilnahme Maik.
    1x im Monat gehen wir mit einigen Kollegen
    just for fun in der Halle kicken, aber demnächst mit ziemlicher Sicherheit ohne mich!
    6 Wochen lang den Verband tragen dann sollte alles wieder gut sein! Hoffentlich!!!!
    Gruß Micha

    AntwortenLöschen