Sonntag, 29. November 2009

Ohne Worte!

3 Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    klasse Foto! Schön mal wieder was von dir zu sehen! Ich dachte schon du wärst verschollen..... ;-)
    Gruß Maik

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maik,
    danke! Die letzte Zeit war ich wirklich etwas "postfaul"
    Hatte vll. etwas mit meiner nicht weggehen wollenden Erkältung zu tun! ;-)
    Rechts bei Twitter updates hättest du aber sehen können, daß ich nicht ganz inaktiv bin!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    Schweinegrippe! ;-) Ne, ich hoffe dir geht es wieder besser! Ich hab deine Twitter Updates gar nicht so schnell zu Gesicht bekommen! Hab auf deine Seite geklickt und gesehen, dass es noch nichts Neues gibt und bin dann gleich wieder weiter..., da waren deine Twitter Updates noch nicht geladen! Ich hab meinen Twitter Account gelöscht! Hatte einen Hacker Angriff, wo dann von meinem Account und mit meinem Mitgliedsnamen Phishing Nachrichten an einige „Follower“ verschickt wurden! Habs dann gleich geschlossen, wird auch langsam alles ein bisschen fülle!

    Viele Grüße, natürlich auch an deine Familie (inkl. Christof und Bene)
    Maik

    AntwortenLöschen