Donnerstag, 24. September 2009

Ach ja, Autos gab es da ja auch noch! ;-)



Das neue ESV Herborn Teamfahrzeug



.....und das Alfa Romeo Rennrad ist einfach nur genial!
Gruß Micha

3 Kommentare:

  1. ...naja, auch schön, aber nochmal zu den vorherigen Bildern:
    Die mit den langen schwarzen Strümpfen is auch 'net schlecht, oder die schwarze im Auto, oder....

    AntwortenLöschen
  2. ...und Christof hat recht!!!! Schöne Autos, aber.....
    Gruß Maik

    AntwortenLöschen
  3. Na, na ihr beiden Schelme!
    Im Januar ist die Essener Motorshow, da kommen dann die richtigen "Bretter" hin! (was auch immer ihr darunter verstehen wollt)
    Ich werde auch dort vor Ort sein und die "heißen Öfen" ablichten! Anschließend wird es euch garantiert heiß werden! ;-)
    Und wenn auch das nicht reicht, muß ich wohl einmal so eine richtige Erotikmesse zu Dokumentationsswecken besuchen! Würde mich zwar einige Überwindung kosten, aber ihr seid es mir wert. ;-)
    Gruß Micha

    AntwortenLöschen