Donnerstag, 13. August 2009

Wiesbadener City Kriterium

Eben im Web gefunden!

5 Kommentare:

  1. Michael "Voigte" Franke-Yilmaz, immer vorne weg! ;-)

    Gruß Maik

    AntwortenLöschen
  2. Zuviel der Ehre Maik!
    Auf dem Bild handelt es sich um "Jungspund"
    Christof "Voigte" Franke! ;-)
    Der, der jetzt einen Krankenfahrstuhl braucht! ;-)
    Gruß Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich denn so schlechte Augen.... ;-)
    Ich hoffe deinem Bruder geht es mittlerweile wieder etwas besser!
    Gruß Maik
    P.S.: Ich schick dir noch meine Handy Nummer für Assen!

    AntwortenLöschen
  4. Liegt nicht an deinen Augen Maik.
    Ab und an sehen wir beide uns ganz schön ähnlich!
    Am Helm hätte es auffallen müssen,
    du weißt ja die versuchen mit aller Macht und Gewalt ihre alten Teile zu zerstören ;-)
    Jetzt muss ich aber aufpassen mit meinem Zynismus, sonst hauen die zwei Bruchpiloten mich noch!
    Den beiden geht es langsam besser. Der grosse der beiden will nächstes Wochenende 22.o8 wieder ein Rennen fahren, da sehe ich aber eher schwarz, äähh "Grind" ;-)
    Telefonnummer ist eine gute Idee. Wir wollen nach Möglichkeit in Assen zelten. Wo willst du nächtigen? Was gut ist, wir können in Assen nachträglich auf meinen 45ten anstoßen!
    Gruß Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hatte für mich eigentlich Großenkneten-Assen-Großenkneten-Emmen eingeplant;-) Nichts mit in Holland pennen... ;-)
    Wann hast du denn Geburtstag?
    Gruß Maik

    AntwortenLöschen