Donnerstag, 16. Juli 2009

Ok, erwischt!

Hier ist das Original unbearbeitet!

3 Kommentare:

  1. Ist doch so auch schon ein tolles Foto! Mir ist die Bearbeitung gar nicht aufgefallen!
    Gruß Maik
    P.S.: Bei dem Radrennen (Foto) hast du mit deiner Altersangabe aber etwas geschummelt, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maik,
    bin gerade am überlegen, wie du das mit der Altersangabe gemeint hast! Oder stehe ich etwa am Schlauch!? Das Foto ist bei den Hessenmeisterschaften Elite C und U23 gemacht worden. Ich weiß, daß ich ein wenig bekloppt bin, in meinem gesetztem Alter noch bei den jungen "Hüpfern" mitzufahren! Aber auf der Lizens kann man beim Alter nicht schummeln!
    Fällt das so sehr auf, daß ich den Jungs ihr Papa sein könnte? ;-)
    Gruß vom Micha, dem "alten Sack"

    AntwortenLöschen