Freitag, 1. Mai 2009

Impressionen von der Bergwertung am Feldberg/Ts.















4 Kommentare:

  1. Hi Micha,
    tolle Fotos, kann ich Lars Boom und das Foto mit Gerald Ciolek auf meine Seite packen?
    Gruß Maik

    AntwortenLöschen
  2. Selbstverständlich Maik,
    brauchst nicht zu fragen, einfach nehmen und freuen!
    Wenn du Original Dateien brauchst, melde dich, ich schicke sie dir per mail
    Gruß Micha

    AntwortenLöschen
  3. Danke Micha, für meine Homepage reichen die kopierten Fotos! Allerdings könntest du mir, wenn möglich, TD nochmal per Mail schicken. Ich würde mir von dem Foto gern einen Kaffeebecher bedrucken lassen.
    Viele Grüße von einem Mai-Tour-geschädigten
    Maik

    AntwortenLöschen
  4. Schneller als die Polizei erlaubt!!!
    Danke!!!

    AntwortenLöschen