Sonntag, 3. Mai 2009

Heute eine kleine Westerwald-Runde!

3 Kommentare:

  1. Hi Micha,
    ich hab mal ne kurze Frage. Was für GPS Gerät benutzt du und bist du mit deinem zufrieden? Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir das Garmin Edge 305 anschaffe. 305 weil da schon Trittfrequenz und Herzfrequenz Sender dabei sind! ..... ich weiß nicht!!!!

    Gruß Maik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maik,
    Ich benutze zum aufzeichnen der GPS Tracks mein
    IPhone! Alles andere mache ich mit meinem Polar S625X, da habe ich unter anderem auch einen Laufsensor dabei!
    War auch mal am überlegen, ob ich mir ein Edge 305 zulegen soll! Mein Händler hat mir ein super Angebot gemacht! Ist schon ein tolles Teil, aber bedenke, die Karten kosten auch nochmal um die 160€, falls du sie brauchst!
    Da mein Polar noch recht neu war, habe ich mich dann gegen das Edge entschieden. Wenn du etwas neues brauchst, ist es sicher momentan die erste Wahl!
    Handy habe ich immer dabei, deshalb ist für mich die IPhone Lösung eigentlich perfekt!
    Mein kleines Helferlein für unterwegs!
    Einzig, die Bildqualität der Kamera ist nicht der Hit!
    Wenn du also eine Entscheidungshilfe brauchst, hol dir das Edge 305, außer Kaffee kochen kann das eigentlich alles, was du brauchst ;-)
    Gruß Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    Karten 160 Euro aaaaahhhhh. Ich glaube ich muss mir das nochmal ganz genau überlegen ;-)
    Mal schauen.....
    Gruß Maik

    AntwortenLöschen