Samstag, 11. April 2009

Christof und Jürgen

3 Kommentare:

  1. Hi Micha,
    schöne Landschaft da bei euch! Ich hab jeden Tag Flachetappe ;-)
    Gruß Maik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maik,
    ab und an wünsche ich mir auch ein wenig flach!
    Ich glaube aber nicht das du es einfacher hast!
    Streiche Berge, setze Wind!
    Du bist bestimmt so ein total windharter, alter Knochen, der mächtig Dampf in der Ebene machen kann. ;-)
    Gruß Micha
    P.S.
    Mach mal einen Wochenende-Kurztrip zu mir,
    zum gemeinschaftlichen Mittelgebirge bezwingen.
    Platz habe ich immer!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    wie ich das so sehe, immer eine Reise wert! Aber vorher werde ich im Teutoburger Wald trainieren und mir die nötige „Rennhärte“ fürs Gebirge holen.
    Gruß Maik

    AntwortenLöschen