Dienstag, 31. März 2009

In den Lahnauen,

bei wunderschönem Wetter, mit dem
Rad unterwegs zu sein, was kann es schöneres geben?
Heute 70 Kilometer bei viel Gegenwind, GA2
Gruß Micha

3 Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    heute hatten wir auch erstklassiges Wetter, leider war ich bis in den Nachmittag hinein mit Arbeit beschäftigt und hab mir dann noch im Internet den Rest der 3 Tage von de Panne angeschaut, aber spätestens am Donnerstag sollte es zu einer Runde bei wohl 20 Grad reichen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maik, dann trete am Donnerstag bitte für mich mit in die Pedale!
    Am Donnerstag wird mein kleiner ein Jahr alt, er hat einen Augenarzt Termin und wir müssen deshalb am Freitag feiern.
    Soll heißen, an diesen beiden Tage kann ich nicht trainieren und der Ostermontag rückt immer näher!
    Also viel Spaß und jede Menge gutes Wetter wünsche ich dir auf jeden Fall!
    Gruß Micha

    AntwortenLöschen
  3. P.S.
    Wir müssen unbedingt mal eine Runde zusammen drehen!
    Micha

    AntwortenLöschen