Mittwoch, 18. März 2009

Das Singlespeed

2 Kommentare:

  1. Hi Micha, wusste gar nicht, dass Du auch Blogtechnisch unterwegs bist, Klasse! Schönes Rad übrigens!
    Nachdem ich heute bei dem schönen Wetter der Gartenarbeit gefrönt habe, werde ich mich Morgen endlich wieder auf eine Runde begeben! Wetter soll ja schön bleiben!
    Viele Grüße
    Maik

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke Maik!
    Das ist mein alter Colnago Stahlrahmen, den habe ich von meinem Schwager verchromen lassen, ein paar alte Vento Felgen dran und fertig war das Trainingsrad für die Rolle und lange Tempoeinheiten! 42/15 erfordert doch schon ein wenig Moral ;-)
    Wetter soll ja bis Montag bleiben und deshalb wünsche ich uns beiden viele schöne Kilometer
    an der frischen Luft!
    Gruß Micha

    AntwortenLöschen